Verfasst von: Nico Ackermann | 8. August 2010

Schlammlawine in Leh. Mir geht es gut.

Wie ihr vielleicht in den Medien mitbekomen habt, gab es hier in Leh eine gewaltige Schlammlawine.
Hunderte sind umgekommen.
Vielleicht habt Ihr den Spot mitverfolgt und gesehen, dass ich mich glücklicherweise nicht in Leh befunden habe.
Jetzt sind wir gerade zurück und es ist recht schwierig, Mails zu versenden da das Internets ständig blockiert ist. Die Strassen zu anderen Gebieten sind alle blockiert. Also werde ich bei den Aufräumarbeiten helfen oder vielleicht noch ein wenig in der Umgebung herumfahren um die zeit zu verbringen. Es wird wohl erst in einer Woche wieder möglich sein, irgend wo anders hin zu fahren.

Melde mich wieder…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: